ructo…

FKK im Persischen Golf

Posted in Gesellschaft, Politik by Verfasser on 25. 8. 2016

Klar können Eure Frauen bei uns an der Adria oder der Côte d’Azur im Burkini in’s Meer springen. Und unsere dann eben bei Euch im Persischen Golf, an den Küsten Saudi-Arabiens oder des Iran, FKK machen.

Das ist nicht direkt von mir, sondern wandelt Gabor Steingart’s Morning Briefing (24.8.2016) im Handelsblatt ab. Sicher ist Vollentblößung nicht unbedingt gleichzustellen mit Vollverhüllung. Aber der Gedanke transportiert, worum es – jenseits der heiklen Frage der Unterdrückung der Frau – gehen muß: Forderst Du, daß ich mich in Deinem Land Deinen Sitten anpasse, dann mußt Du das umgekehrt auch in meinem Land tun.

Advertisements
Tagged with: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: