ructo…

Wieviele Islamstunden hat eine Woche hierzulande?

Posted in Gesellschaft, Medien, Politik by Verfasser on 7. 11. 2016

Übrigens, auch so ein Beleg für die „Islamisierung des Abendlandes“, die ja nur ein wirres Hirngespinst in den ansonsten hohl hallenden Köpfen rassistischer Dunkeldeutscher ist:

Man möge einmal über den repräsentativen Zeitraum sagen wir einer Woche (finden wir eine ganz ohne islamistische Attentate, weil die bekanntlich nichts mit dem Islam zu tun haben) erfassen, wieviele Politikerreden, wieviel Zeitungsartikel, wieviele Onlinemedien, wieviele Fernsehsendungen sich mit dem Islam befassen. Im TV sind ja nicht nur die Talkshows gefühlt zu 50% „irgendwas mit Islam“. Das greift auch schon in’s Seriengenre über, etwa den Tatort vom vergangenen Sonntag.

Wieviele „Islamstunden“ kommen da so zusammen?

Ist das nicht auch eine Form von Islamisierung, wenn in einem christlich-abendländischen Staat Westeuropa’s fortwährend und überall vom Islam die Rede ist? Müssen wir das nicht hinzurechnen zu unseren Unterwerfungsgesten wie Aufrufen zu züchtiger Kleidung, Verbannung von Schweinefleisch in Kantinen, Verhüllen von Aktdarstellungen in der Kunst, Tolerierung von Kinderehen undsoweiter?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: