ructo…

Delfin im Schlafzimmer

Posted in Gesellschaft by Verfasser on 11. 12. 2016

Ich finde, Delfine sind liebenswerte Lebewesen, verspielt, offensichtlich auch intelligent. Ich möchte allerdings keinen Delfin in meinem Schlafzimmer haben.

Bin ich jetzt ein „Delfinfeind“?

Hört also bitte endlich auf, jeden, der den Zuzug von Migranten begrenzen will und nicht in jedem Ankömmling einen „Schutzsuchenden“ sehen kann, als „Ausländerfeind“ zu diffamieren!

Ich höre schon: „Seht den Nazi, er stellt Flüchtlinge mit Tieren gleich!“ Nein, tut er nicht. Wer hier diese Absicht unterstellt, mit dem wird allerdings kein Gedankenaustausch, kein sachliches Gespräch gelingen. Davon scheint es zurzeit sehr, sehr viele zu geben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: