ructo…

Aleppo und Guantanamo

Posted in Politik by Verfasser on 20. 12. 2016

Der syrische Präsident Assad muß in Aleppo die Aufständischen, die mit Waffengewalt gegen ihn und seine Regierung gekämpft haben, ungehindert und mit freiem Geleit abziehen lassen. Viele davon haben sich zuvor schon unter die fliehende Zivilbevölkerung gemischt, weshalb verständlich ist, daß die „Evakuierung“ nicht mit großem Enthusiasmus betrieben wurde. Die sogenannten Rebellen werden nun in Gebiete chauffiert, die unter ihrer Kontrolle sind. Was werden sie von dort aus wohl tun?

Das ist absurd! Und die, die das durchsetzen, betreiben Guantanamo.

 

Advertisements
Tagged with: , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: