ructo…

Wenn doch nur alles so einfach wäre

Posted in Gesellschaft, Medien, Politik by Verfasser on 30. 1. 2017

Wenn Du in Deutschland etwas gelten willst, wenn Du gelobt und geehrt sein willst (und wenn Du Dich vielleicht auch an stetig sprudelnden Fördergeldquellen laben möchtest) – dann mußt Du heutzutage nichts mehr leisten. Du mußt Dich nicht anstrengen und hart arbeiten. Du mußt nicht besonders klug sein.

Du kannst es Dir ganz einfach machen: Du mußt nur „Für Flüchtlinge“ und „Gegen Rechts“ sein. Das allerdings öffentlich, laut und entschieden. Fertig! Keine Sorge, das ist völlig ungefährlich. Dir passiert nichts. Es sind ja eigentlich alle irgendwie auf Deiner Seite. Da tut Dir also keiner was – außer daß sie Dich eben loben und ehren.

Advertisements
Tagged with: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: