ructo…

Neulich, in San Francisco (USA)

Posted in Politik, Verschaukelt by Verfasser on 10. 2. 2017

Canby: „Es kann doch nicht angehen, wie dieser Mister Trump unsere ehrenwerten Kollegen zu maßregeln versucht. Ich finde, wir sollten dem Burschen einen Denkzettel verpassen: Wir werden seiner Berufung nicht stattgeben. Sind wir uns einig?“

Friedland: „Klar, den Kerl machen wir fertig. Wenn wir zusammenhalten, dann hat der doch überhaupt keine Chance, der Sack!“

Canby: „Bitte, nicht so emotinal, liebe Kollegin. Was meinen Sie, Richard?“

Clifton: „Hm, gut. Ich bin dabei. Aber nur weil ich finde, Richterschelte, und dann auch noch über Twitter, das dürfen wir nicht einfach so hinnehmen.“

Canby: „Sehr schön. Dann an die Arbeit. Egal was seine Anwälte jetzt vorbringen – Wir sind lange genug dabei,“ (er zögert kurz, als sein Blick auf Friedland fällt) „um zu wissen: Es gibt immer zwei Seiten und mit jeder kann man gewinnen. Wir müssen gewinnen. Ich will nicht als Verlierer in den Ruhestand gehen!“

The Actors:

Judge William Canby Junior, 85. Vom demokratischen Präsidenten Jimmy Carter ernannt, gehört selbst der Partei der Demokraten an.

Judge Richard Clifton, 66. Vom republikanischen George W. Bush eingesetzt. Arbeitete für die republikanische Partei im – vorwiegend demokratischen – Hawaii. Von sich selbst sagt er, keine ausgeprägte politische Einstellung zu haben.

Judge Michelle Friedland, 44. Ernannt vom demokratischen Präsidenten Barack Obama. Den Demokraten nahestehend.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: