ructo…

Möget Ihr lange leben

Posted in Gesellschaft, Medien, Politik, Wir können nichts dagegen tun by Verfasser on 24. 2. 2017

Kann Europa die linksgrüne Selbstverleugnung als herrschendes Narrativ überleben? Ich habe keine Antwort auf diese Frage, aber die Hoffnung, daß ich die Islamisierung Europas nicht mehr erlebe.

Der aus Syrien stammende Politikwissenschaftler Prof Dr Bassam Tibi – er hat nichts mit PEGIDA zu tun! – stellt sich diese Frage und hat vielleicht ganz knapp die „Chance“, daß sich seine Hoffnung erfüllt: er ist 72 Jahre alt. Ich bin fast eine Generation jünger. Wenn ich nicht, wie offenbar die meisten Menschen um mich herum, den Kopf in den Sand stecke, dann darf ich mir wohl keine Hoffnung machen.

Tibi wird selbstredend, wo nicht totgeschwiegen, von den – eben linksgrün durchtränkten – Medien zerrissen. Ich wünsche jedem dieser Journalisten ein hinreichend langes Leben, frei von Demenz. Sie sollen die Lebenswirklichkeit, die sie in fünf oder fünfzehn Jahren erleben, ihren heutigen Pamphleten gegenüberstellen müssen.

Tagged with: ,

Kommentar verfassen

