ructo…

Die Augen ganz fest zumachen

Posted in Politik by Verfasser on 5. 3. 2017

Die Achse berichtet: Trotz Fingerabdruck kann sich ein Undercover-Journalist mit verschiedenen – frei erfundenen! – Identitäten in fünf Großstädten in Deutschland als „Flüchtling“ registrieren lassen. Und macht in den Unterkünften Bekanntschaft mit Asyl-Hoppern und Kriminellen.

Das ist die Realität, aber unsere Kanzlerine leugnet es, das sei „nicht mehr möglich“. Belügt sie uns oder weiß sie es tatsächlich nicht, weil sie nicht offen informiert wird (aus Angst um die wohldotierte Stellung)? Egal – überall sonst in der Welt, außer vielleicht in Schweden, wäre sie flugs ihres Amtes enthoben: Sie ist der verantwortliche Regierungschef (oder neudeutsch Regierungschef_*in)!

Advertisements
Tagged with: , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: