ructo…

Jetzt geht das los!

Posted in Gesellschaft, Politik, Verschaukelt by Verfasser on 4. 4. 2017

Der Soziologe Gunnar Heinsohn zitiert auf der Achse ein paar Studien zum Antisemitismus in der Gesellschaft weltweit. In Deutschland gäbe es durchschnittlich bei 16% der Gesamtbevölkerung „Judenhaß“, darunter bei den hier lebenden Muslimen allerdings 56%. Heinsohn weiter: „Bei den 2015er Zahlen für Deutschland sind die im selben Jahr aufgenommen Migranten und Flüchtlinge nicht mitgezählt. Sollten auch sie zu 56 Prozent antisemitisch sein, hätte Berlins Führung gegen die knapp 100.000 Juden im Land ein halbe Million Feinde zusätzlich ins Land geholt.“

Das ist natürlich Quatsch. Denn wir integrieren* die – überwiegend muslimischen – Migranten ja ganz prima. Daher erkennen sie unseren Wertekanon als fraglos überlegen, saugen ihn geradezu gierig auf und verinnerlichen ihn alsbald.

Gut, also die früher Gekommenen noch nicht, daher das mit den 56%. Aber jetzt geht das richtig los!

__________
*Anmerkung: Die Diskussion, ob Integration unsere oder deren Aufgabe ist, sei an dieser Stelle nicht geführt.

Advertisements
Tagged with: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: