ructo…

Blut!

Posted in Politik by Verfasser on 9. 5. 2017

Die Brexit-Verhandlungen könnten wohl ganz einfach und innerst weniger Monate abgeschlossen sein. Wenn…

…die EU nicht grimmig entschlossen wäre, die Briten für ihren Auszug hart zu bestrafen. Wenn die EU da eben nicht nur noch Blut sehen wollte, ganz viel britisches Blut. Das nützt zwar niemandem, denn folgerichtig verhärtet sich auch die Position der Briten. Aber wann…

…hat die EU zuletzt klug, überlegt und tatsächlich im Interesse aller Beteiligten gehandelt?

Advertisements
Tagged with: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: